Zu Anfang des ersten Satzes wurde klar, dass der TSV Hassel zum größten Teil mit einer B-Mannschaft angetreten war. So konnte die SG eine deutliche 10:4 Führung aufbauen, was einem variablen Aufgabenspiel vor allem von Christoph Kuhn und einem soliden Spielaufbau der gesamten Mannschaft zu verdanken war. In den folgenden Ballwechseln galt es dann die Eigenfehler zu minimieren, um die Führung zu sichern. Eine weitere Aufgabenserie von Frank Witte führte schließlich zum verdienten Endstand 25:12.
Im 2. Satz versuchten die Hasseler durch eine neue Aufstellung mehr Druck auf die Sulinger auszuüben. Es gelang aber nicht die eigenen Probleme zu kompensieren und so ging die SG Weh-Su-Var nach leichtem Konzentrationseinbruch zu Anfang des Satzes mit 17:6 in Führung. Wieder konnte Frank Witte mit einer guten Angabenleistung zum 25:12 Satzgewinn beitragen.
Der letzte Satz war nach den Vorangegangenen eigentlich nur noch Formsache, wurde aber nicht ganz so deutlich entschieden. Nach einer Anfangsphase ähnlich der des 2. Satzes, kam die SG Weh-Su-Var durch eine Aufgabenserie von Christian Schuster wieder in Fahrt. Mit 17:11 konnte man sich schließlich absetzen und den Satz mit 25:16 für sich entscheiden.
Mit einer Spieldauer von 44 Minuten war die Begegnung eine der kürzesten in dieser Saison.
Spieler: Christoph Kuhn, Christian Schuster, Frank Witte, Thomas Tissler, Torsten Probst und Gunnar Leymann.