SG Weh-Su-Var I - TV Baden III (1:3)
Am frühen Sonntagmorgen begann das Spiel gegen die dritte Mannschaft des TV Baden.
Am Anfang des ersten Satzes konnte sich Baden eine leichte Führung erkämpfen. Durch eine Angabenserie konnten wir diesen Rückstand in eine 17:13 Führung drehen. Bis zum Satzende konnte diese Führung noch weiter ausgebaut werden. Somit ging der erste Satz mit 25:18 an uns.
Den Schwung aus dem ersten Satz wollten wir in den zweiten Satz mitnehmen, um auch diesen für uns zu entscheiden. Zu Beginn war der Satz noch ausgeglichen und nur mit Mühe konnten wir uns eine 10:6 Führung erspielen. Mit einer Auszeit konnten die Badener unseren Spielfluss unterbrochen. Durch eine Angabenserie konnte Baden sich eine 16:10 Führung erspielen. Diese Angabenserie konnte auch nicht durch den Spielerwechsel unterbrochen werden. Der restliche Satz war dann wieder ausgeglichen und Baden konnte den Satz mit 25:21 für sich entscheiden.
Im dritten Satz begannen wir unkonzentriert, wodurch sich Baden eine 5:0 Führung erspielen konnte. Diese Führung konnte Baden noch weiter auf 14:4 ausbauen. Auch die Auszeiten und die Spielerwechsel konnten den Rhythmus von Baden nicht stören, so dass der Satz am Ende mit 25:18 an Baden ging.
Mit dem Willen den Tie-Break zu erzwingen begannen wir im vierten Satz wieder besser. Zwischenzeitlich konnten wir uns eine 16:8 Führung erkämpfen. Diese Führung konnten wir nicht bis zum Ende des Satzes halten. Baden kämpfte sich immer weiter heran und konnten den Satz mit 25:22 für sich entscheiden.
Insgesamt konnten wir das Spiel auf Grund von Ungenauigkeiten in der Annahme und zu wenig Druck im Angriff nicht für uns entscheiden.
Spieler:
Tammo Schulze, Thorsten Ohrdes, Torsten Probst, Damir Salihovic, Frank Witte, Thomas Tissler, Tobias Fenker, Dennis Mentner